Raja du Mas Canigou (VRZ - DHS - UCI)

genannt Chouchou

*03.10.2007

7. Mai 2012
7. Mai 2012

Chouchou ist 4 Jahre alt. Ein schönes Alter, um erstmalig Nachwuchs zu bekommen.

 

Sie kam erst mit einem Jahr zu uns, besser zu Antoine, denn er hat sie sich ausgesucht. Ehrlicherweise muß ich anmerken, er hätte am liebsten alle 3 Mädchen mitgenommen, aber das war mir dann doch etwas zuviel.

Das war das erste Mal, dass ich keinen Welpen kaufte, sondern eine Junghündin, u. ich muß sagen, auch das ist völlig unproblematisch.

 

Als Antoine starb, war Chouchou so traurig, dass sie das Fressen einstellte, obwohl sie in dieser Zeit jeden Tag mit mir arbeiten gehen durfte. Also bestellte ich Emil bei der Züchterin von meinem wundervollen Regent vor, u. 7 Monate später konnten wir den kleinen Mann abholen. 

 

Seither lebt Chouchou mit Emil zusammen, so dass Sie auch den Vater der Welpen ansehen können.

19. Juni 2013
19. Juni 2013
19. Juni 2013
19. Juni 2013

Bewachung des Fohlens

Abstammung

Raja

du Mas Canigou

(D) 

Suomo

du Mas Canigou

(D) 

HD-frei

Duke Simon

(Miculcy)

(D) 

HD-A

Eisbär

zur Lipperrose

(D) 

HD-A1

   
   
   
   

Yanicca

von Merlau

(D) 

HD-A1

   
   
   
   

Angie

from Big Balou

(D) 

HD-B

Roc-Patou

vom Berkahof

(D) 

HD-B

Alez

del Monte San Giorgio

(D)

*18.04.1988

HD-A

 

 

 

Helena

vom Berkahof

(D)

*01.12.1988

HD-A

 

 

 

Cindy

vom Berkahof

(D) 

HD-B

Red Embers

Andy´s Boy

(NL)

 

 

 

Ines

vom Berkahof

(D)

*19.03.1989

HD-A

 

 

 

Ardisa

Moravsky kvet

(CZ)

HD-frei

Amor

Filipuv dvur

(CZ) 

HD-0

CH Sucre

de l´Oronet

(E) 

CH Escou

du Domaine de l´Etoile

(F)

CH Uchan

de Montbernes

(F) 

 

CH Carlit

du Comte de Foix

(F)

CH Azaya

del Valle del Turia

(E)

CH Urko

(E)

 

Eole

des Chemins des Preux

(E)

Darka

Farma Stekot

(CZ)  

HD-0

Degfalvi Dell ? König Dingo 
  König Bella
CH Aconge

z Mogadoru CS

(CZ)

Lion

du Bois dore

(CH)

 

Flandre

di Val d´Ayas

Chantal

Farma Stekot

(CZ) 

HD-1

Eben

Farma Stekot

(CZ)   

HD-1/0 

CH Copian

Led d´Or Montagnes

(?)

Lino

du Grand Tendre

(B)

 

Cokala

(NL)

CH Aconge

z Mogadoru CS

(CZ)

Lion

du Bois dore

(CH)

 

Flandre

di Val d´Ayas

CH Felon

Farma Stekot

(CZ) 

HD-1/0

Grizzly

de la Montagne des Patou

(F) 

Eryx

du Duche de Savoy

(F)

 

Enyo

de la Montagne des Patou

(F)

CH Barbie

Farma Stekot

(CZ) 

CH Costa

von Hüttenbusch

(D)

 

CH Aconge

z Mogadoru CS

(CZ)  

HD-0 bzw. HD-A bedeuten Hüftdysplasie "frei", wobei es dazu einiges zu sagen gäbe, was an dieser Stelle den Rahmen sprengt.

Ahnentafel