Tag 113 post natum

Ben
Ben

Das ist eine große Mülltonne nur so zum Vergleich, damit man sieht, wie groß Ben schon ist.

Heute hat Ballerine ihren ersten Spaziergang gemacht. Lediglich Badaud u. Bruno steht dieses Erlebnis noch bevor. U. während wir am Ufer des Baggersees entlang schlenderten war Ballerine auf einmal weg. Da auch die Welpen schon über einen hervorragenden Orientierungssinn verfügen, hat mich das zunächst nicht aus der Ruhe gebracht. Zuletzt hatte ich sie am Wasser gesehen, doch nun war am Ufer weit u. breit kein Hund zu sehen, okay, es gibt jede Menge Gebüsch. Auf meinen Pfiff war kein Rascheln irgendwo zu hören, also sind Emil, Chouchou u. ich auf die Anhöhe geklettert, u. ich habe noch mal gepfiffen, u. auf einmal sah ich sie unten am Ufer stehen (Foto 8), so als wäre sie dort die ganze Zeit gewesen.